Teilnehmerstimmen

Lesen Sie hier, was Teilnehmer zu den Strategie-Kongressen gesagt haben:

Interessante Impulse

Der Kongress hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich längere Zeit mit der Anmeldung gezögert habe! Als "aktiver Stratege" habe ich interessante Impulse erhalten.
Harald Dörr, Darmstadt

Großartig

Der Strategie-Kongress war großartig, vielen Dank für die Organisation & Moderation!
Anke Rapsch, Frankfurt/Main

Vertiefte Erkenntnisse - gute neue Kontakte

Trotz bekannte Workshop-Themen habe ich viele neue, vertiefte Erkenntnisse gewonnen und gute neue Kontakte erhalten.
Jochen Friedrich, Heusenstamm

Eine Menge Inputmöglichkeiten

Vielen Dank für den top-organisierten Kongress am Freitag. Sehr schönes Hotel, sehr schöner Rahmen und ne ganze Menge Inputmöglichkeiten. Außerdem habe ich einige Regionalleiter kennengelernt, die mir in sehr offener und herzlicher Form ihre Unterstützung angeboten haben. Kurz: ich freu mich auf alles weitere.
Mark Brommenschenkel, Saarlouis

Eine Wucht!

Der Strategie-Kongress war wiederum eine Wucht. Die Moderatoren, so hatte ich das Gefühl, waren sehr sorgfältig ausgesucht. Natürlich habe ich sehr viel gelernt. Ich möchte auf keinen Fall bewerten, aber mir hat mit Abstand am Besten "Umsatzturbo - Marke ist keine Frage des Geldes sondern systematisch konsequenten Vorgehens" - gefallen.
Böbes Aerni, Olten

Beachtlicher Lernerfolg!

Nach den interessanten Vorträgen am Freitag haben wir am Samstag mit ca. 50 Teilnehmern am Strategie-Café teilgenommen.
Unter der Moderation von Roland E. Schön und Anleitung von Peter Bauer konnten wir in knapp drei Stunden intensiv zu den Fragestellungen regionaler Kooperationsstrategie arbeiten.Aus meiner Sicht: Beachtlicher Lernerfolg mit Netzwerk-Nutzen! Alle, die nicht dabei waren, haben eine klasse Veranstaltung verpasst. Bitte wiederholen, am Besten vor dem Kongress!
Matthias Keim, Langen

Ein echter Gewinn!

Für mich war der Strategie-Kongress ein echter Gewinn. Neben den Begegnungen war für mich vor allem der Workshop über Priorisierung ein echtes Highlight. ...ich muss noch ein bisschen Anpassungsarbeit auf meine Bedürfnisse leisten, aber bin sehr, sehr dankbar, ein Werkzeug kennen gelernt zu haben, das für mich sehr passend ist ...und mich auf Dauer garantiert sehr entlasten wird. DANKE!

Kerstin Hack, Berlin

Der Kongress war sein Geld wert

Der Kongress war sein Geld wert. Alle Vorträge und Berichte waren ein Genuss. Sie bestärken mich immer und immer wieder bei Entscheidungen für die SIO AG noch entschiedener gemäss der EKS zu handeln. Für mich persönlich als Höhepunkt war der Zuruf von Herrn Dawo, „Holen Sie doch für Ihren Kunden den Süden in ihre Häuser und Wohnungen“. Dafür danke ich an dieser Stelle.

Wie immer war  auch die Organisation bestens. Und ich weiss aus eigener Erfahrung, gute Referenten sind schwer zu finden. Das wurde auch diesmal toll gelöst. Ich danke allen Verantwortlichen für ihre Arbeit.
Böbes Aerni, Olten

Sehr interessant - sehr gute Redner

Ich fand den Kongress richtig gut. Sehr interessant mit sehr guten Rednern.

Dem Strategie-Café stand ich erst etwas skeptisch gegenüber, musste mich dann aber positiv überraschen lassen.
Klaus Wächter, Koblenz

Inspirationen

Zurück am Schreibtisch treibt mich vieles an, an der weiteren Spezialisierung meiner Firma weiter zu arbeiten. Danke für die Inspirationen auf dem Kongress. Auch der Abend mit dieser tollen Band war Klasse.

Klaus Schmitt, Nierstein

Offenheit und Zuwendung der Teilnehmer untereinander

Vielen Dank auch für das gelungene Kongress-Wochenende. Auch an all die anderen Beteiligten. Für die viele Arbeit und Gedanken die Ihr Euch da gemacht habt. Klasse. Einfach Klasse was Ihr alle da auf die Beine gestellt habt. Es wirkt heute noch emotional nach. Die dort erhaltenen Informationen bearbeite ich die nächste Zeit, lasse sie in meine Arbeit mit einfließen.

Alle mit denen ich gesprochen habe, waren auch begeistert von der Offenheit und Zuwendung der Teilnehmer untereinander. Tat mir richtig gut.

 Das ist ein echter Neustart!

Es war eine klasse Veranstaltung, sehr motivierend, professionell in einer Form, wie ich sie in der Vergangenheit selten erlebt habe. Das ist ein echter Neustart! In vielen interessanten Gesprächen, die ich auf dem Kongress führen konnte, haben sich meine Gesprächspartner ähnlich positiv geäußert.

 Überzeugend und motivierend

Es ist mir ein Anliegen, Ihnen für die neue Form des Strategie-Kongresses und die glänzende Durchführung herzlich zu danken! Natürlich sieht man beim Kongress nur die Spitze des Eisbergs, - und die war sehr überzeugend und inspirierend - und nicht den großen Aufwand der ganzen Vorbereitung! Deshalb an Sie alle ein großes Dankeschön!!!

 Bereicherung für berufliches Leben

Ich bin von dem Strategie-Kongress mit sehr vielen interessanten Eindrücken und Anregungen und viel Motivation zurück nach Berlin gefahren. Ich bin froh, dass ich den Weg zum StrategieForum gefunden habe, weil ich gerade auch beim Kongress unter sehr vielen freundlichen und regen Mitgliedern den Eindruck bekommen habe, dass ich hier auf dem richtigen Weg für mich bin und das StrategieForum eine Bereicherung in meinem beruflichen Leben ist .[ ] Dafür danke ich Ihnen und ich bin gespannt, wohin mich dieser Weg führt.

 Großer Gewinn

Der Besuch der Strategie-Kongresse ist für mich und meine Geschäftspartner jedesmal erneut ein großer Gewinn. Bei jedem Strategie-Kongress nehme ich tolle Anregungen und konkrete umsetzbare Ideen mit, die mir im Einzelfall schon viele Innovationen und noch mehr Umsatz eingebracht haben. Als geborener Schwabe wäre ich mir selbst untreu, wenn ich nicht immer wieder an den Veranstaltungen des StrategieForums teilnehmen würde.
Jürgen Dawo, Behringen

 Viele Anregungen

Es war anstrengend, hat mir aber wieder viele Impulse gegeben. Ich saß gestern Abend noch bis 21.30 Uhr und habe meine Ideen und Gedanken zu Papier bringen müssen. Danke für Eure Arbeit.

 Richtiger Mix von EKS-Themen

Ihr bringt es immer wieder fertig, Querdenker zu engagieren und findest den richtigen Mix von reinen EKS-Themen und Themen, die Berührungspunkte zum EKS Wertesystem haben. Absolute Spitze!

 Wichtige Impulse - konkrete Ideen

Seit ich Anfang 2006 Mitglied im StrategieForum geworden bin habe ich jeden Strategie-Kongress besucht und jedesmal wichtige Impulse erhalten. Vorträge von jungen oder erfahrenen Unternehmern, die die EKS erfolgreich anwenden, und vor allem das persönliche und sehr offene Gespräch mit den Mitgliedern haben mir wichtige Impulse für mein Tagesgeschäft gegeben. Im letzten Kongress habe ich über diese Impulse hinaus sehr konkrete Ideen mitgenommen, wie ich mich auf den Weg machen kann, mein Unternehmen nach EKS zu führen. Vor allem die Workshops haben mir geholfen, mich auf meine Stärken zu besinnen und sie in Zukunft gewinnbringend im Unternehmen einzusetzen - die ersten Dominosteine in Sachen EKS sind gefallen und es werden bestimmt noch viele, viele folgen. Da diese Dominosteine nicht immer von alleine fallen, sind auch die kommenden Kongresse fest im Terminkalender eingetragen.

 Echter Motivationsschub

Der Kongress war ein echter Motivationschub - geschäftlich wie privat. Kontakte und Gespräche mit Gleichgesinnten. Leider nur zwei mal im Jahr.

Großes Kompliment

... ein großes Kompliment zum gelungenen Kongress. Ich bin sehr froh, teilgenommen zu haben ...

 Anregung und Motivation

Mein Wunsch ist, Ihnen ein herzliches Dankeschön zu sagen für den gelungenen Kongress. Ich bin sehr motiviert und angeregt davon zurückgekehrt.